INFORMATION

Babypause – Im Moment werden keine Karten produziert.


Karten – Post die Freude bringt


Zu einem besonderen Ereignis gehört auch ein aussergewöhnliches Kärtchen – erst zum Verschicken und hinterher zum Aufbewahren. Ob zur Geburt, Hochzeit oder als Danksagung, hier findest du viele unterschiedliche Designs zur Auswahl, die ich mit deinen persönlichen Bildern, deinen Daten und in deiner Lieblingsfarbe oder an die Farbigkeit der Bilder ganz nach deinen Wünschen individualisiere.

Bist du nicht fündig geworden oder hast du schon ganz konkrete Vorstellungen, wie dein Kärtchen aussehen soll? Dann kontaktiere mich einfach.

 

Weisse Kuverts sind bei allen Kartenbestellungen im Preis inklusive.

Gerne nehme ich deine Bestellungen via Bestellformular oder E-Mail entgegen.



Ob im Alltag oder auf Reisen, unsere Welt ist ein Hort der Inspiration. Auch bietet sie uns viele wunderbare Möglichkeiten, unsere Ideen zu verwirklichen.
Ich habe mich für das Design entschieden und investiere viel Liebe und Zeit in die Gestaltung meiner Motive. Das Herzblut, das hier hinein geflossen ist,
ist meines und lässt sich nicht kopieren. Es bleibt ein Imitat ohne Seele.