Hochzeitskarten – Eine Herzensangelegenheit

Alle Kärtchen können individuell an eure Wunschvorstellungen angepasst werden.
Das heisst ein Layout, dass es als 2-seitig gibt kann auch auf 4- oder 6-Seiten erweitert werden.

 

Der Vorname im Kärtchen entspricht dem «Kartensujet» bei der Bestellung.

1-seitige Hochzeitskärtchen

Vorderseite bedruckt, 130×130 mm oder 105×148 mm


2-seitige Hochzeitskarten

Vorder- und Rückseite bedruckt
je nach Design 130 × 130 mm, 148 × 105 mm,
210 × 105 mm oder 105 × 210 mm

< Hier eine kleine Präsentation einiger 2-seitigen Hochzeitskarten.
Alle Karten können aber unten per <Klick> vergrösstert angeschaut werden. Beim Bestellen gilt der verwendete Vornamen im Kartendesign als
Kartensujet.


2-seitige Hochzeitskärtchen

Vorder- und Rückseite bedruckt, 130×130mm, 105×148mm oder 100×210mm


4-seitige Hochzeitskarten

Faltkarten, geschlossen 148×105 mm offen 296 × 105 mm oder geschlossen 130×130 mm offen 260 × 130 mm

Abbildung: oben Aussenseiten, unten Innenseiten

< Beispiel Karte «Lina & Robin» gefaltet
rechte Seite oben entspricht Vorderseite,
rechte Seite unten entspricht rechter Innenseite



Leporello Hochzeitskärtchen (6-seitig)

Leporellokärtchen, geschlossen: 130×130 mm, offen: 390×130 mm


Abbildung: oben Aussenseiten, unten Innenseiten



Ob im Alltag oder auf Reisen, unsere Welt ist ein Hort der Inspiration. Auch bietet sie uns viele wunderbare Möglichkeiten, unsere Ideen zu verwirklichen.
Ich habe mich für das Design entschieden und investiere viel Liebe und Zeit in die Gestaltung meiner Motive. Das Herzblut, das hier hinein geflossen ist,
ist meines und lässt sich nicht kopieren. Es bleibt ein Imitat ohne Seele.