Na Logo!

Deinen eigenen Stil hast du in deinen Werken schon gefunden. Doch wie wäre es, wenn bei jedem einzelnen deiner Produkte sofort erkennbar ist, dass es von dir stammt? Wie ein roter Faden, der sich durch deine Arbeiten zieht und deinem Kunden zeigt, dass er genau hier wieder zugreifen kann. Mit einem Logo ist genau dies möglich. Nach deinen Wünschen gestaltet, spiegelt es deine Persönlichkeit wieder und ist somit nicht nur authentisch, sondern schafft auch einen hohen Wiedererkennungswert. So kannst du dein Logo beispielsweise auf einen Stempel ziehen lassen, in deine Website einbetten, auf Flyer und Visitenkarten drucken oder aber als Label weben lassen und in deine Kreationen einnähen. Der Verwendung sind hier keine Grenzen gesetzt und du wirst schnell merken, wie viel Freude es macht, die eigenen Werke als solche zu kennzeichnen. Solltest du zudem auch Hilfe bei der Namensfindung benötigen, helfe ich natürlich gerne. Also auf die Logos, fertig, los!



Ob im Alltag oder auf Reisen, unsere Welt ist ein Hort der Inspiration. Auch bietet sie uns viele wunderbare Möglichkeiten, unsere Ideen zu verwirklichen.
Ich habe mich für das Design entschieden und investiere viel Liebe und Zeit in die Gestaltung meiner Motive. Das Herzblut, das hier hinein geflossen ist,
ist meines und lässt sich nicht kopieren. Es bleibt ein Imitat ohne Seele.